Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2002, 02:39   #3
Alpha101
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2001
Beiträge: 7


Standard

Ich rate auch zu DSL, denn das ist wirklich eine andere Welt. Häufig habe ich bei Downloads über 80 kb/s, da sind 10 MB mal eben in wenigen Sekunden weggeputzt.
Allerdings hängt es natürlich auch immer vom Server ab, auf dem die Dateien liegen. Bei flightsim.com z.B. sind es meistens nur 15-20 kb/s, die ich erreiche.

Es kommt natürlich immer darauf an, was man macht im Internet. Wer z.B. hauptsächlich liest und nur ab und an mal kleinere Dateien herunterlädt, der kommt auch mit einem analogen Modem gut aus und kann sich die zusätzlichen Kosten für ISDN eigentlich sparen.
Alpha101 ist offline   Mit Zitat antworten