WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2002, 02:39   #3
Alpha101
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2001
Beiträge: 7


Standard

Ich rate auch zu DSL, denn das ist wirklich eine andere Welt. Häufig habe ich bei Downloads über 80 kb/s, da sind 10 MB mal eben in wenigen Sekunden weggeputzt.
Allerdings hängt es natürlich auch immer vom Server ab, auf dem die Dateien liegen. Bei flightsim.com z.B. sind es meistens nur 15-20 kb/s, die ich erreiche.

Es kommt natürlich immer darauf an, was man macht im Internet. Wer z.B. hauptsächlich liest und nur ab und an mal kleinere Dateien herunterlädt, der kommt auch mit einem analogen Modem gut aus und kann sich die zusätzlichen Kosten für ISDN eigentlich sparen.
Alpha101 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag