Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2002, 10:51   #7
Loewe
Inventar
 
Registriert seit: 15.04.2000
Alter: 54
Beiträge: 2.556


Standard

So, ich bin der Sache mal bei Philips auf den Grund gegangen.

Anruf:

5 Minuten Musik
Dann ein Freundlicher Sachbearbeiter
Adresse und Telefonnummer wollt er
Die Cam (PCVC690K, Vesta Pro Scan)
Die Auskunft:
Wir haben bei allen Typen, auch bei den neuen Cam's grosse Probleme mit den Treibern, auch sei das V-Property wegen Fehlern aus dem Netz genommen worden.
Er weiss aber das es in etwa 2 Wochen für alle Philips-Cam nagelneue Treiber geben würde.
Er müsse sich entschuldigen, aber die Telefone Klingeln was das Zeug hält, und er müsse immer das gleiche sagen.
Vielen Dank und auf wiedersehen.

Ist der Hammer, oder?
Meine Cam ist sicher schon knap 1 Jahr alt, und noch kein richtiger Treiber da!!!

Loewe
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten