![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
Alter: 54
Beiträge: 2.556
|
So, ich bin der Sache mal bei Philips auf den Grund gegangen.
Anruf: 5 Minuten Musik Dann ein Freundlicher Sachbearbeiter Adresse und Telefonnummer wollt er Die Cam (PCVC690K, Vesta Pro Scan) Die Auskunft: Wir haben bei allen Typen, auch bei den neuen Cam's grosse Probleme mit den Treibern, auch sei das V-Property wegen Fehlern aus dem Netz genommen worden. Er weiss aber das es in etwa 2 Wochen für alle Philips-Cam nagelneue Treiber geben würde. Er müsse sich entschuldigen, aber die Telefone Klingeln was das Zeug hält, und er müsse immer das gleiche sagen. Vielen Dank und auf wiedersehen. Ist der Hammer, oder? Meine Cam ist sicher schon knap 1 Jahr alt, und noch kein richtiger Treiber da!!! Loewe |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|