Hi Newsberry,
wenn "die" morgen Silvester feiern u. wir dabei sein wollen,
sollten wir bald Schluß machen

 .
Ich nehme jetzt einfach mal an, Du fliegst mit den Standart MS-Flieger
und die haben (wenn ich mich recht erinnere

 ) kein
Autoland (automatisches Landesystem). Dieses System ist meistens
in komplexeren und realen Fliegern zu finden.
Die Funktion Autopilot+APR.,die Du meinst, weist dem Flieger lediglich
den "Weg" zur Landebahn!
Das landen (aufsetzen) mußt aber DU machen. Ich nehme ca. 50´ über
Ground die Nase leicht hoch. Hier brauchst Du etwas Gefühl und Übung!
Nase zu hoch = Flieger verliert eventuell stark an Speed oder er
               kommt nicht runter.
Nase zu tief = Bugrad kommt vor Hauptfahrwerk auf und d. geht nicht
               immer gut

 !
Richtig wäre: Mit leichten Anstellwinkel trotzdem weiter mit ca.
              200´ bis 300´ VS sinken !
Dies sind alles nur MEINE Erfahrungen und manch einer sieht es 
vielleicht etwas anders !
Gruß u. Gute Nacht
Thomas aus EDDF
