![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
Alter: 62
Beiträge: 408
|
![]() Hi Newsberry,
wenn "die" morgen Silvester feiern u. wir dabei sein wollen, sollten wir bald Schluß machen ![]() Ich nehme jetzt einfach mal an, Du fliegst mit den Standart MS-Flieger und die haben (wenn ich mich recht erinnere ![]() Autoland (automatisches Landesystem). Dieses System ist meistens in komplexeren und realen Fliegern zu finden. Die Funktion Autopilot+APR.,die Du meinst, weist dem Flieger lediglich den "Weg" zur Landebahn! Das landen (aufsetzen) mußt aber DU machen. Ich nehme ca. 50´ über Ground die Nase leicht hoch. Hier brauchst Du etwas Gefühl und Übung! Nase zu hoch = Flieger verliert eventuell stark an Speed oder er kommt nicht runter. Nase zu tief = Bugrad kommt vor Hauptfahrwerk auf und d. geht nicht immer gut ![]() Richtig wäre: Mit leichten Anstellwinkel trotzdem weiter mit ca. 200´ bis 300´ VS sinken ! Dies sind alles nur MEINE Erfahrungen und manch einer sieht es vielleicht etwas anders ! Gruß u. Gute Nacht Thomas aus EDDF ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|