Habe diese neue Unart gesehen - auf
www.nethands.de muß man jetzt seine intimsten Geheimnisse über seine Rechnerkonfiguration preisgeben wenn man Loser sein will. Keine Ahnung wozu das gut sein soll.
SCSI ist schon schneller als IDE, aber für 20% Geschwindigkeitszuwachs 200% mehr Geld zu zahlen finde ich trotzdem etwas behämmert, es sei denn die Geräte stecken in einem Server, dort macht's Sinn.
TV-Karten sind soviel ich weiß vor allem für Leute wichtig, die offiziell Premiere Scheiße finden - mit einer solchen Karte kann man nämlich das Pay-TV entschlüsseln ohne eine sündteure Crack-Karte zu kaufen. Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an. BTW: Premiere regiert!
Internes Netz - für mich nicht nachvollziehbar, weil Einzelkind. Chello: Stromnetz regiert euch Kabeldeppen bald! *harhar*
SB Audigy: kostet in der Bulk-Variante nur gute 1000,--, also weniger als die Retail-Variante der SBLive! 5.1. Soviel ich weiß gibt's sogar eine Audigy-Variante ohne 1394-Anschluß die noch günstiger ist. Allerdings kann ich schon die Klangunterschiede zwischen einem C64 und einem Amiga kaum wahrnehmen....