![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
SCSI ist schon schneller als IDE, aber für 20% Geschwindigkeitszuwachs 200% mehr Geld zu zahlen finde ich trotzdem etwas behämmert, es sei denn die Geräte stecken in einem Server, dort macht's Sinn. TV-Karten sind soviel ich weiß vor allem für Leute wichtig, die offiziell Premiere Scheiße finden - mit einer solchen Karte kann man nämlich das Pay-TV entschlüsseln ohne eine sündteure Crack-Karte zu kaufen. Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an. BTW: Premiere regiert! Internes Netz - für mich nicht nachvollziehbar, weil Einzelkind. Chello: Stromnetz regiert euch Kabeldeppen bald! *harhar* SB Audigy: kostet in der Bulk-Variante nur gute 1000,--, also weniger als die Retail-Variante der SBLive! 5.1. Soviel ich weiß gibt's sogar eine Audigy-Variante ohne 1394-Anschluß die noch günstiger ist. Allerdings kann ich schon die Klangunterschiede zwischen einem C64 und einem Amiga kaum wahrnehmen....
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|