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Alt 30.11.2001, 12:55   #6
Rolf
Inventar
 
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Nochmal einen Tip wie ich es damals auch gemacht habe. Das größte Problem für alle (und auch für Dich wie ich lese) sind die Landungen.
Speichere Dir einen Flugzustand ab z.B. 8 DME vor Erreichen des Localizers (Save Flight, gib als 1.Zeichen z.B. ein $ ein, dann findest Du den Flug später schneller - Beispiel $MUCAPP26R)
Dann werden Landungen geübt bis zum Erbrechen:
Richtiger Winkel zum Localizer, Geschwindigkeit sukzessive reduzieren, Flaps fahren, richtige Altitude, intercepten , abfangen etc.
Dann kannst Du entscheiden wann Du den AP rausnimmst, bei 1000, bei 500, später fliegst Du per Flightdirector den Approach.Dann das Ganze mal mit Seitenwind. So kannst Du wirklich üben und brauchst für den Approach höchstens 10 Minuten. Aber ohne "pauken" wirst Du nicht auskommen.
Gruß
Rolf
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