Hallo,
ich nehme mal an, die Frage bezieht sich auf FS2002. Ich hab's grad nicht mehr besser im Kopf, aber soviel ich weiß, bin ich erfolgreich vom Kurs nach RECHTS abgedreht, wie und wohin genau, weiß ich gerade nicht mehr, leider.
Die Instrumentenprüfung hat übrigens ordentlich an Schwierigkeit zugelegt. Da gibt's auch ein paar Übersetzungsklopfer! Z. B. heißt es: "Fliegen Sie weiter zum Seattle VOR und halten Sie das 140°-Radial und eine Höhe von 3000 Fuß." Wer da ewig auf Kurs 140° bleibt, fällt durch.
Richtig muß es offenbar heißen: "... und halten Sie nordöstlich auf dem 140°-Radial in einer Höhe von 3000 Fuß" (Warteschleife mit Linkskurven).
Nach dem Passieren von SEA VOR wird man Richtung NOLLA freigegeben, allerdings nicht genau, wie. Weiß jemand weiter?

Nach stundenlangem Kurven macht es keinen Spaß, immer gegen Ende durchzufallen!! Wäre echt dankbar.
Betto