Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 15:03   #22
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Standard Die Abstinenz...

... war wegen der USA-Nacharbeit hier (berichte ) und den langen Nachtschichten am FS2002 (schwitz ).

Klaro: Den Grand Canyon hab' ich mir natuerlich auch angetan, hatte ganz komische Farben - bis ich gemerkt hab, dass bei Aussentemperaturen um Null Grad Celsius bereits Schnee/Reif lag - Warnsinn! Im Osten, bei Page (der Staudamm ist auch da!) wars dann wieder orange.

Zur Editierung der Flugeigenschaften mit FSEDIT: Ganz im Gegensatz zur "geheimnisvollen" .air-File sind die Flugdynamik-Parameter bestens beschrieben, man bekommt sogar fuer die Traegheitsmomente Vorschlage errechnet usw. Ein haeufiger Fehler bei mir war, dass die Federwege der Fahrwerke oft zu kurz waren - bei einer etwas haerteren Landung (oder schnellerem Rollen im Gras) brach dann bei der Cub das Spornrad ab (sieht man auch von aussen, peinlich ).

Das mit der Tasse Kaffee ist eine prima Idee, find' ich... ahem... darf's auch ein Koelsch sein ?? (Ooops, ok, Jawoll: Kein Allohol spaeter als 24 Sekunden vor dem Flug, ist klar ).

Liebe Gruesse
Senilix
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten