![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
|
![]() Auch ich hab seit letztem Mittwoch Ringe unter den Augen, der Post sei dank!
An VFR Flügen hab ich mir mal die Gebiete in den USA angetan, die ich selber besucht habe (San Diego, Tucson, Phoenix, Flagstaff usw.) und bin sehr angnehm überrascht. Der erste Eindruck am Grand Canyon war: "Hab ich denn die Wilco Scenery installiert?" Das, was vor 3 Jahren "State of the art" war ist jetzt Standard. Für das Thema Flugmodell hatte ich noch keine Zeit zum Einarbeiten (musste fliegen ![]() Beim Thema "Technik" (Framerates) experimentiere ich noch. ![]() Bisheriges Fazit: "FS2002, find ich gut", meine Frau weniger, die sieht mich kaum noch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904
|
![]() ... war wegen der USA-Nacharbeit hier (berichte
![]() ![]() Klaro: Den Grand Canyon hab' ich mir natuerlich auch angetan, hatte ganz komische Farben - bis ich gemerkt hab, dass bei Aussentemperaturen um Null Grad Celsius bereits Schnee/Reif lag - Warnsinn! Im Osten, bei Page (der Staudamm ist auch da!) wars dann wieder orange. Zur Editierung der Flugeigenschaften mit FSEDIT: Ganz im Gegensatz zur "geheimnisvollen" .air-File sind die Flugdynamik-Parameter bestens beschrieben, man bekommt sogar fuer die Traegheitsmomente Vorschlage errechnet usw. Ein haeufiger Fehler bei mir war, dass die Federwege der Fahrwerke oft zu kurz waren - bei einer etwas haerteren Landung (oder schnellerem Rollen im Gras) brach dann bei der Cub das Spornrad ab (sieht man auch von aussen, peinlich ![]() Das mit der Tasse Kaffee ist eine prima Idee, find' ich... ahem... darf's auch ein Koelsch sein ?? (Ooops, ok, Jawoll: Kein Allohol spaeter als 24 Sekunden vor dem Flug, ist klar ![]() Liebe Gruesse Senilix |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|