Ich hab gerade die Datei-und Druckerfreigabe zum Ausprobieren ausgeschaltet, es ändert sich aber nichts.
Ich glaube eher, das es
entweder ein Hardwareproblem (Kabel?) sein könnte (auch einmal einen anderen Anschluss vorne versuchen) oder
die Einstellungen nicht vollständig sind.
Hier eine Zusammenstellung der Einstellungen:
Unter Primary Setup:
LanIPAdress: 192.168.123.254
WAN-Type: PPTT
My IP Address: 10.0.0.140
My Subnet Mask: 255.255.255.0
Server IP Address: 10.0.0.138
PPTP Account: Zugangskennung eingeben (10-stellige Benutzernummer)
PPTP Password: Passwort eingeben
Wenn gewünscht "Auto-reconnect" anklicken
SAVE - REBOOT - dann auf die STATUSSEITE auf "CONNECT" klicken
Auch noch überprüfen, ob nicht irrtümlich das Clonen der MAC-Adresse eingeschaltet ist (auf der Toolbox-Seite).
____________________________________
Gruß
FendiMan
Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
|