Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2001, 14:58   #4
klausp
Senior Member

klausp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Schau mal unter Systemsteuerung\Gamecontroller nach, ob der Yoke ordentlich eingestellt/kallibriert ist. Falls nicht, probiers mit einer Neuinstallation. Schau mal auf www.chproducts.com/usb nach, da gibts eh einige Treiber.

Sonst:

Um den Coolie mit den Standardblickrichtungen zu belegen, brauchst einfach auf "Standardeinstellungen" klicken. Dann passt zumindes mal Rechts vorne, rechts, ... Die restlichen Einstellungen haben mir nicht so gefallen.

Für die Bremsen gibts ja standardmäßig glaub ich F11 für die linke und F12 für die rechte Radbremse. Es wird sicher möglich sein, z.B. mit einem der beiden Kippschalter am Yoke diese zu definieren. Im 2002er soll es ausserdem möglich sein, bei den Pro Pedals die Bremsen mit der Kippbewegung der Pedale zu steuern. Im 2000er hat das leider nur einen sofortigen Stillstand bewirkt.

Nicht dur deswegen freue ich mich schon auf den neuen.

@Heini:

Ich hab grad 15 Min. pause, indem ich natürlich gleich mal nachschauen musste, ob ich schon Tipps bekommen hab. Meistens gehts eh bis 1700h, und am Abend dann noch die Ärgerei mit dem FS - So a S...

@faaxe: Seit oktober bin ich Wahl-Grazer. Wohn derzeit in der Unteren Schönnbrunngasse 8, Heim der Akademikerhilfe. Bei Bedarf könn ma uns amoi treffen.

VG Klaus
klausp ist offline   Mit Zitat antworten