FS98 Neuinstallation
Hi David,
Dein Windows läuft also stabil, dann könnte ich Dir eine Start und eine Programmdiskette von Drive Image per email senden, es sind keine großen Datenpakete. Du musst die Daten dann nur noch auf Diskette kopieren. Zu Deiner Frage ob es reicht nur den FS zu deinstallieren und nach Neuinstallation einfach die Systemdateien wieder einzufügen, habe ich noch nicht gemacht, es ist keine saubere Installation, Du musst die benötigten Dateien mit Sicherheit erstmal lokalisieren. Einige Addons verknüpfen sich eben auch mit Windows, und die Arbeit kannst Du auch in eine komplette Neuinstallation der Addons stecken. Übrigens kannst Du mit Drive Image auch eine Kopie Deines Laufwerks D erstellen, es handelt sich um Shareware bei der Software.
Ich habe im übrigen auch schon versucht mit FS Traffic den FS zu überlisten, als ich meine Flugzeuge für die Tracks verloren habe, mein Raid Verbund hat`s zerissen. Als ich die gesicherten Dateien der Flugzeuge wieder in LTA/COMMON/ eingefügt habe, ist nichts gegangen. Es reicht nicht immer nur die Systemdateien nachträglich einzufügen.
Wenn Du die Disketten benötigst gebe Bescheid, und Deine email Adresse.
Gruss Christian
|