Zitat:
Zitat von enjoy2
Userinnen und User wie du vermiesen mir das Helfen in Foren.
Eine Fehlerbeschreibung, welche dieses Wort nicht im Ansatz wert ist,
alles schlecht machen, immer den Fehler bei anderen suchen,
keine Eigeninitiative zeigen, keine eigenen Suchen starten,
Tipps missachten und keine Rückmeldungen geben, ob ein Tip funktionierte ...
....eigentlich wollte ich einen Troll wie dir nicht antworten, hoffe aber, dass die Links anderen, welche auf der Suche nach diesen Fragen sind, weiter helfen
wenn ich mir deine Postings durchlese, bin ich mir sicher, dass dir die Links nicht bringen werden, nur das warum verstehe ich nicht
https://support.google.com/ für all jene, welche zu Google Produkten Hilfe suchen dort den Suchbegriff oder Synonyme für den Suchbegriff eingeben, damit lassen sich fast alle Probleme beheben.
|
1. Warum tun Sie es dann? Wer zwingt sie? Das eigene Ego? Entweder man hilft gern oder gar nicht. Schließlich suchen nur die Hilfe, die sie nicht selbst finden. Ihr Posting strotzt nur so von Unterstellungen und Vorurteilen!!!
2.Ich beschreibe meine Probleme immer sehr genau, wenn auch nicht mit den mir unbekannten Fachbegriffen. Aber kreativ mitdenken können Technokraten wohl nicht.
3. Wieso mache ich "alles schlecht"? Sie werden doch nicht allen Ernstes sagen, daß Gmail besser ist als GMX? Im langjährigen Vergleich schneidet GMX als viel praktischer ab. Allein schon bei der fehlenden Funktion "erneut senden". Viel mehr unnötige Arbeitsschritte. Und was hätte ich sonst noch "schlechtgemacht". Ich denke, die ist auch ein Forum für Erfahrungen einzelner.
4. ??? Den Fehler bei anderen suchen"??? Wo denn?
5 und 6. Woher wollen Sie denn wissen, was ich alles unternehme, wo ich überall suche, bevor ich hier frage? Ich trau mich eh kaum noch her wegen selbstherrlichen Typen wie Ihnen. Zur Frage mit dem Scanner gibt es noch keine praktikable Lösung, von Ihnen kein Vorschlag.
7. Ich "mißachte" keine Tipps, aber mitunter komme ich auch auf eine eigene Lösung und dann brauche ich nichts mehr ausprobieren.
8. Rückmeldungen gebe ich immer, auch wenn ich die Lösung selbst gefunden habe, auch in Hinblick auf spätere Anfragen mit demselben Problem, z.B. beim Beitrag über Nikon.
9. Wieso bezeichnen Sie mich als "Troll"? Ich definiere dieses Wort anders!!!