So wie's ausschaut, fange ich mit dem Kasten nichts an. Ich wollte einfach nur einen Bildschirm, um die Dateien am PC lesen und bearbeiten zu können - so wie es der alte Monitor konnte.
Man darf erwarten, daß alle Kabel, die man braucht, beiliegen und man nichts nachkaufen muß. Dieses HDMI-Kabel ist ca 20cm lang. Wohin käme denn das andere Ende des auf beiden Seiten gleich aussehenden HDMI-Kabels, das der Bildschirm nach dem Einschalten fordert?
Nach dem obigen Link ist HDMI für Entertainment und Video - brauch ich nicht.
Wie ich schon sagte, dieser PC hat keinen Internetanschluß, er war immer nur zum Tippen und Abspeichern da.
Daß man kein Handbuch dazubekommt, sondern es im Internet abrufen muß, ist äußerst unpraktisch. Was wenn jemand nur diesen PC hat, der noch nicht funktioniert?
Zum "Hand"buch mit dem unlogischen Arbeitsablauf: S.6 "Installation", wieder mit total bescheuerten Warnungen und "Vorsicht", keine Kerzen draufstellen, was schon platzmäßig nicht möglich ist, nicht fallenlassen... (aber sonst nichts über die Installation!)
Nächstes Kapitel "Betrieb" (noch vor dem Anschließen!), wieder Warnungen, kein Kinderspielzeug drauflegen und keine Insektenschutzmittel...
Später Kapitel Anschließen mit
D-Sub-Kabel
HDMI/DVI
DP
Meine Modellbezeichnung wird nicht genannt! (Rückseite S. 13)!
Kapitel Anschluß Stromversorgung (hab ich auch so geschafft, hätte ich aber nicht dürfen, weil erst der PC angeschlossen werden muß, was nicht auf den Zetteln steht).
Warum kann man nicht schreiben, wie man dieses Gerät mit den mitgelieferten Kabeln anschließt?
____________________________________
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu!
|