Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 08:36   #25
Thiersee
Master

Benutzerbild von Thiersee

Standard

Hi lowrider82,

es heißt: sie haben sich sehr wohl verbunden, aber auch zyklisch getrennt, was auch in den Einstellungen des S6 deutlich zu sehen war: an/aus, an/aus, usw.

Lautsprecherausgabe: doch, bei der Koppelung bimmelt das S6, daß ich die Verbindung mit einem bestimmten code akzeptieren muß.

Die Antwort für den Rest ist ja zu allem, bis zur "Automatischen Verbindung": die ist ausgegraut, aber das war sie auch davor.
Und wie gesagt, als ich das S6 noch jungfräulich ausprobiert habe, hat es noch funktioniert.

Deswegen zuerst der Gang zum Renault-Händler, nicht daß etwas mit der FSE nicht i.O. oder eine "versteckte" Einstellung nötig ist;
mit seinem Smartphone hat es funktioniert, als wir mein altes Handy ausprobiert haben, das sich (stabil) verbunden aber die Listen nicht heruntergeladen hat (ich nehme an wegen einer zu alten Bluetooth-Version).
Ich habe das alte Handy wieder probiert, aberauch damit überhaupt keine Verbindung.

Und das Rücksetzen zurück af Android Lollipop (5.1.1) ist der letzte Schritt, wenn unbedingt notwendig; einfach ist es nicht.

MFG, Thiersee

P,S.: für den Rest der Verrechnungsperiode soll jetzt Ruhe sein, sie haben mir die Datennutzung wegen hohen Kosten blockiert !
Thiersee ist offline   Mit Zitat antworten