Zitat:
Zitat von Christoph
|
Danke - aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, ich habe es nach dieser Anleitung jedenfalls nicht zusammengebracht, obwohl etliche Anwender ganz begeistert vom Erfolg berichtet haben. Ich glaube es liegt an der Änderung in der Registry, die dort - für mich jedenfalls - nicht klar genug beschrieben ist.
Wie gehe ich hier genau vor:
Windows 64-Bit-Version: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Internet Explorer]"Version"="9.11.10240.0", (alternativ
W10fix_x64.reg speichern und mit Doppelklick im Windows Explorer ausführen)
Die genaue Stelle bei regedit sieht anders aus, und ich weiß einfach nicht, wie ich eine Datei im Windows Explorer ausführen soll.
Wenn ich nicht schon viele Jahre mit Money arbeiten würde . . . Und ich finde trotz intensiver Suche einfach keinen annähernd gleichwertigen Ersatz. Warum Microsoft ein solches Programm (mit dem viele voll zufrieden sind) einfach "schmeißt", werde ich nie begreifen.