![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() Zitat:
Wie gehe ich hier genau vor: Windows 64-Bit-Version: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Internet Explorer]"Version"="9.11.10240.0", (alternativ W10fix_x64.reg speichern und mit Doppelklick im Windows Explorer ausführen) Die genaue Stelle bei regedit sieht anders aus, und ich weiß einfach nicht, wie ich eine Datei im Windows Explorer ausführen soll. Wenn ich nicht schon viele Jahre mit Money arbeiten würde . . . Und ich finde trotz intensiver Suche einfach keinen annähernd gleichwertigen Ersatz. Warum Microsoft ein solches Programm (mit dem viele voll zufrieden sind) einfach "schmeißt", werde ich nie begreifen.
Scio me nihil scire Geändert von Gilbert (10.08.2015 um 12:57 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei mir speicherte Firefox das Reg-File mit der Endung .txt, diese muss zuerst durch Umbenennen entfernt werden ![]() die Meldung beim Ändern der Dateiendung mit Ja beantworten danach das Reg-File mit der re. Maustaste anklicken und Zusammenführen auswählen ![]() damit brauchst du nicht in deine Registry nicht selbst editieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das geht genauso wie in allen anderen Windows-Versionen, nämlich in den Ordneroptionen.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Es wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wo ich diese Ordneroptionen bei Windows 10 finde.
![]() |
#7 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() wie seit WinXP
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Oder via XPantispy
![]() |
![]() |
![]() |