So - bei A1 herrscht ein wenig Chaos:
Ich hatte ja am Modem die Firmware-Version 3.2.3 am Laufen und im A1-eigenen Forum hatten die betroffenen Kunden einen Downgrade auf 3.2.2 angeboten bekommen - und damit wurden deren Probleme behoben.
Also bat ich auch um diese Version, aber ich bekam gestern ein Upgrade auf 3.2.4, also der Nachfolgeversion. Leider hat die genauso nicht funktioniert und das hab ich denen dann auch mitgeteilt und nochmal um die Version 3.2.2 gebeten. Heute bekam ich die Antwort, dass diese Version derzeit nicht zur Verfügung steht (??), sie mir aber die Version 3.2.5 aufspielen, mit der es eigentlich funktionieren sollte. Später bekam ich dann die Nachricht, dass ich doch die Version 3.2.2 aufgespielt bekam - und die hatte ich jetzt testen können.
Und?
Na, es funktioniert jetzt perfekt, keine Unterbrechungen, keine Wartezeiten, einfach nur flott über die Command-Shell arbeiten. Echt genial! Wie man sich freuen kann, nur weil ein technisches/elektronisches Gerät das tut, was es soll.
Danke an alle, die mich unterstützt haben und auch meinen Dank an all jene, die sich mit Querschüssen rausgehalten haben.
Somit kann hier zu ...
