Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 13:31   #17
Athon
Master

Mein Computer

Athon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay nach dem Neustart jetzt werden mir wieder alle Symbole angezeigt... komisch komisch...

Wenn ich Battlefield 4 teste habe ich jetzt plötzlich nach dem missglückten OC Versuch einen Input Lag, meine Tasten/Mauseingaben werden erst ~0,5sec später registriert... Lustigerweise nur bei BF4, bei anderen Spielen nicht. Diesen Input Lag in BF4 hab ich aber erst seit dem missglückten Versuch...

Ich glaub ich lass das OCen beim i5 750 einfach, macht ja keinen Sinn wenn ich nichtmal auf 150MHz BCLK komme...

Lohnt es sich derzeit bei meinem System in die Zukunft zu investieren und ein neues Mainboard + CPU anzuschaffen? Ein neues Mainboard brauche ich sowieso irgendwann da meine HD7950 wohl in naher Zukunft Crossfire Unterstützung braucht, das DP55WB aber nur einen PCI-e Steckplatz hat. Und für 2 GPUs ist der i5 750 doch definitiv zu schwach oder?

Was wären denn momentan gute Kaufempfehlungen für ein Board und eine neue CPU? Oder lieber erstmal warten wie sich Mantle auf die Performance auswirkt und dann neu evaluieren?

Edit: Und wenn ich tatsächlich irgendwann Crossfire betreibe, bringt mir mein Corsair CX600 genug Saft?

Geändert von Athon (10.01.2014 um 13:39 Uhr).
Athon ist offline   Mit Zitat antworten