Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 10:49   #22
BrittaNagel
Elite
 
Benutzerbild von BrittaNagel
 
Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115


Standard

Ich habe die Hotline angerufen, man hat mir eine Vorgangsweise zur Datenrettung und dem Neuaufsetzen erklärt einschließlich Kauf einer speziellen CD im Internet, und ich bin froh, daß ich dieses nicht kann, denn es wäre sinnlos gewesen.
Ich war also in einem PC-Geschäft: die Festplatte ist kaputt - 1 1/2 Jahre nach dem Kauf und unmittelbar nach einer von Windows initiierten "Wartung", bei der alles ok war. Die Reparatur kostet mehr als ein Neugerät, daher habe ich mich auf den Versuch einer Datenrettung beschränkt, kostet 60.-€
Ich habe immer wieder Toshiba-Geräte gekauft, weil sie lange hielten, diesmal halt nicht. Schade!
BrittaNagel ist offline   Mit Zitat antworten