Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 17:10   #5
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Die Verwarnung wurde gesetzt und zusätzlich gab es meine Vorwarnung. Diese zu berücksichtigen oder auch nicht, bleibt natürlich Dir überlassen. Nur wird bei Nichtberücksichtigen die Folge eine Sperre sein.
War halt falsch, aber wir wissen wohl alle was gemeint war. Wovor du mich allerdings warnst, weiß ich bisher immer noch nicht. Kannst du dich nicht klar ausdrücken oder willst du es einfach nicht?

Zitat:
Aber selbst wenn: Um diese geht es mir bei der Löschung des Postings nicht.
Natürlich diskutierst du nicht über die Fakten, sonst müsstest du ja deinen Fehler eingestehen. Zumindest anerkennt, dass ich recht hätte und das geht ja schließlich nicht. Ignoranz ist halt schon was feines.

Zitat:
Aber selbst wenn: Um diese geht es mir bei der Löschung des Postings nicht.
Ja, eben, das ganze hin und her und noch immer hast du nicht klar geschrieben, worum es dir nun tatsächlich bei dieser Löschung ging. Mein Beitrag wurde gelöscht und ich wurde verwarnt und vorgewarnt, aber eben ohne Begründung, lediglich nach zweimaligen Nachfragen ein Hinweis auf eine Regel, die ich nicht gebrochen haben kann. Aber da sind wir wieder bei den Fakten, die wir hier ja nicht diskutieren.

TMG_deleted ist offline