Zitat:
Zitat von Undertaker
Alles braucht seine Zeit. FIFA13 galt auch als "uncrackbar".
|
Die von mir genannten Spiele sind noch immer nicht vollständig geknackt, und das ein Jahr nach Release. Das ist ein sehr starkes Argument für die always-on Konsole, denn jeder Tag den ein Kopierschutz ungeknackt bleibt bring Mehreinnahmen. Da war vor kurzem auf 4players ein Artikel darüber. FIFA 13 galt auch nie als uncrackbar, sondern nur als sehr komplex, dieser war aber auch nur lokal anzusehen und nicht wie SimCity mit dauerhafter Internetverbindung.
Zitat:
Zitat von Undertaker
Das stimmt, aber was wenn es so gut wie keine Verkäufe gibt, weil keiner eine Xbox720 haben will?? Es gibt genug exklusiv Titel auf die ich schon verzichtet habe und andere können es auch.
|
Das ist deine Vermutung, wie es kommt entscheidet der Markt und bis dato hat dieser ausser bösen Bewertungen nichts bewirkt. Siehe eben Diablo3, Sim City usw... Es wird geheult, aber dann doch gekauft. Als Publisher was interessieren mich diese Kritiker die mir sowieso Geld geben, egal was ich mache?
Zitat:
Zitat von Undertaker
Falsch, siehe mein 1. Post den du dir offensichtlich nicht vollständig durchgelesen hast.
|
Ich finde wirklich den Punkt nicht wo meine Behauptung wiederlegt ist. Wenn du dein Netzwerkkabel aussteckst ist das für dich relevant, für mich ist es relevant das meine Konsole dauerhaft on ist, wie mein PC, mein Handy, mein Tablet, mein eBook reader.
Zitat:
Zitat von Undertaker
Heisse luft?^^
http://www.youtube.com/watch?v=Fjw4Zw7sGNQ
Einen Serveremulator für ein Spiel zu schreiben, den Umfang eines Spiels zu 80% zu überholen bzw. zu erweitern, Fehler im Spiel zu beheben, und selbst nach einer drohen Klage seitens Activi$ion nochmals durchzustarten(die Matchmaking-Funktion war der Grund für die Klage) ist alles andere als heiße Luft!
Noch dazu dieses Video ist vom Mai 2012 die Features wurden derweil schon wieder erweitert und die Zahl der Nutzer steigt auch ständig. (derzeit 834389 http://fourdeltaone.net/forum/memberlist.php )
Modern Warfare 2 ist nur EIN Projekt, MW3 läuft auch schon.
|
[/quote]
Das ist nun komplett andere Baustelle, mein Punkt war dass die MW Community mit Kaufverzicht gedroht hat sollte es keine dezidierten Server geben und es am Ende doch gekauft wurde, wenn sich Private nun einen Spass daraus machen einen dezidierten Server, für den man übrigens auch online sein muss, zu entwickeln, was kratzt das die Entwickler? Vorallem da der Nachfolger bereits heraussen ist.