Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 19:30   #7
Hatze
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von mind Beitrag anzeigen
Ich kann mir eigentlich kaum die Probleme ausmalen, wenn nochmals 800.000 Migranten in den naechsten 20 Jahren einmarschieren.
Das viele Migrantengruppen untereinander spinnefeind (oder Ihre Heimatkonflikte mit zu uns nehmen (+Bewaffnung)) sind, ist auch ein Thema, dasz eigentlich nie angesprochen wird.
Da musst du nur nach Deutschland schauen. Wo bei Salafistendemos Polizisten mit Messern attackiert werden, wo Kurden der Polizei stundenlange Straßenschlachten liefern, wo die Polizei bei Problemen nicht mehr kommt, sondern der islamische Friedensrichter, wo es sog. "no go areas" für Polizisten gibt, ich glaub' in Frankfurt und Hamburg war das, usw.

Es reicht ja schon ein Funke, eine Karrikatur oder oft genügt es, wenn Ehre und Stolz auf Kriegstrauma trifft.
Dazu Massenarbeitslosigkeit, besonders bei unqualifizierten Migranten und Zuwanderern.

Gleiches Bild in Dänemark, England, Frankreich und den Niederlanden. Überall gibt es massive Probleme, in Frankreich haben sie es ja ganz lustig, da darf die Polizei nicht mal mehr Schwerstkriminelle verhaften, sonst brennen wieder ein paar hundert Autos. Die Spanier, Deutschen und Engländer haben ja auch genug mit den importierten Islamisten zu tun, die bekommen in DE noch Sozialhilfe und leben von Hartz4.

Besser wird da nichts mehr.
Hatze ist offline   Mit Zitat antworten