Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 15:35   #8
FendiMan
Hochauflösend

Benutzerbild von FendiMan

Standard

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
Ist ein Alpine mit dem KEC400BT BT-Modul (Parrot).
Diesbzgl. hab ich schon geschaut, die letzte Firmware von dem Modul ist "311" und die ist auch drauf.
Oje, die habe ich auch.
Das ist typisch Alpine.
Es gibt nämlich ein Update (Version 3.23), das aber nicht so leicht zu finden ist:
http://www.alpine-extranet.de/viewtopic.php?f=11&t=5021
Warum das Update nicht auf der offiziellen Webseite zu finden ist, haben die Alpinemitarbeiter trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht beantwortet.

Sei froh, daß das Koppeln mit deinem Samsung funktioniert, ich hatte mit dem S2 immer wieder Probleme damit und musste die 400BT nach München zum Update schicken, da das auf herkömmlichen Weg nicht funktioniert.
Dann musste ich mich noch mit dem Händler (Audio-Exlusiv) streiten, damit der zumindest die Paketgebühr übernimmt, wenn er schon nichts Aus- und Einbauen musste.
Es ist schon erstaunlich, das nur bei Alpine die Parrothardware nicht richtig funktioniert, über Pioneer hört man nichts dergleichen. Auch die Parrot-Geräte selbst funktionieren ja sehr gut, ich hatte mehrere Jahre eine 3100, die mit jedem Telefon funktioniert hatte.
Ausserdem gibt es bei Parrot jedes Jahr mehrere Updates, bei Alpine hat es im letzten Jahr nur eines gegeben.

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline   Mit Zitat antworten