Zitat:
Zitat von Deisler
hat man die 8 MB ganz sicher? weil dort steht ja das sind "best effort" angaben!
|
Ja, bis jetzt eigentlich immer, soweit ich es im Blick habe, via "Network_Meter_V8.1.gadget"!
Habe erst Gestern den D3-Client geladen, mit vollen 8MBit!
Zitat:
Zitat von Deisler
einmalige kosten, kannst du mich da aufklären, hier gibt es ein angebot von 6 monate kein grundentgelt + anschlussentgelt gratis wenn man bis zum 1 Mai bestellt
|
Ja, dass habe ich auch in Anspruch genommen, wobei es nur "für 6 Monate 1/2 Grundentgeld ist"!?
Zitat:
Zitat von Deisler
ich werde wohl eine kaution von 75 € fürs modem zahlen müssen
|
Ja, die muss man zahlen, bekommt man ja aber ggf. bei Kündigung wieder retour.
Ein "blöde" Sache gibt's nur bei KabelPlus: Wenn man ein Modem mit WLAN habe will, dann muss man zu "basic" Paket greifen (€ 39,90), dann bekommt man eine "Modem mit WLAN" gratis, bei den kleineren Paketen müsste dafür zusätzlich noch € 3,90 zahlen!
(Ich hatte beim Bestellen aber Glück: Da es ATM keine Modems ohne WLAN gab, habe ich eines mit WLAN bekommen ... Gratis!

)
Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Jedenfalls, wenn es um das Thema Fernsehen, Internet und Telefon geht, sind wir in Niederösterreich und dem Burgenland vorne mit dabei, da sehe ich keine Nachteile.
Im Gegenteil, aufgrund der idiotischen Receiver bei der UPC ist ein Kableplus-Anschluss sogar vorzuziehen, weil man ohne Zusatzkosten und ohne technische Beschränkungen unbegrenzt TV-Geräte anschließen kann !
|
Stimmt! Ein großer Vorteil ist auch IMO, dass man DigitalTV "ohne" Reciver empfangen kann, wenn der TV einen DVB-C Tuner integriert hat! (Bei UPC ist dies ja nicht möglich AFAIK!?)