Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 19:19   #6
Quintus14
Inventar
 
Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645


Standard

Zitat:
Zitat von kymcam Beitrag anzeigen
Ich hätte gern zusätzlich zu einem Forum eine Telefon-Hotline. Kann durchaus etwas kosten, wenn sie effizient hilft.
Man muss nur lesen können - die meisten Probleme hatten andere schon vor Dir und die Lösung steht meistens im zugehörigen Forum. Btwy - die ersten Gegenfragen einer Telefonhotline hören sich ungefähr so an: "Haben Sie die neueste Firmware aufgespielt (wenn nein - nachholen)?" "Haben Sie schon ein HW-Reset gemacht (wenn nein - nachholen)?".

Ich nehm' meinen VU+ zur Zeit in den Zweitwohnsitz mit - da hab' ich auch die unlängst aufgenommen Filme mit dabei. Es kann allerdings sein, dass ich für ebendort noch ein baugleiches Gerät anschaffe (dann lässt sich die Sendertabelle leicht mitnehmen und einspeisen).

LG
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten