@ pong
tut mir leid, wenn meine Formatierung nicht OK ist. Was soll ich konkret wie ändern?
Schreibe meine Texte mit WORD 2010 und kopiere Sie dann so wie sie sind in das Eingabefeld. Danach würde ich die Formatierung gern so ändern, dass Sie dir gefällt. Bitte teile mir mit. was ich wie tun soll.
Direkt im Eingabefeld tippe ich nicht. Das würde bei meiner Tippgeschwindigkeit zu lange dauern. Ich verwende ein Diktierprogramm, das nicht alle Eingabefelder unterstützt. Mit dem Diktierprogramm geht das Schreiben etwa 2-mal so rasch wie ein versierter Tipper (Sekretärin) tippen kann (Englisch sogar etwa 3-mal so rasch).
@Receiver
Dass zur TV tuner card („externe TV-Karte“) kein Beitrag kam bestätigt meinen Eindruck, dass das hierzulande ein Nischenprodukt ist. Schade, weil Aufnahmen mit so einer USB-Box („Karte“) gleich auf dem Computer oder NAS zu speichern mir attraktiver erscheint, als via herkömmlichem SAT-Receiver oder high-end Receiver (DREAMBOX etc.). Vor allem könnte man dann das leistungsstarke Media Center aus Win7 unmittelbar verwenden.
lg kymcam
|