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Alt 23.04.2012, 13:06   #11
apex
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Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Ok, weil du oben schriebst, daß du nach wie vor bei der Telekom bist.
Das war ein Missverstaendnis - ich meinte, dass ich nach wie vor einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe, weil auf Handynetz und Chello-VoIP kein Verlass ist.
Zitat:
Sieht ganz nach einem Problem mit dem Signal oder dem Modem aus.
Hast du das schon an die Upc gemeldet, bzw. in welcher Form hast du das gemeldet ?
Denn das sieht nicht danach aus, als wäre es ein allgemeines Problem, das alle haben.
Habe ich zugegebenermaszen noch nicht, meine Telefonate mit dem Chello-Support arten immer in stundenlangen Gespraechen mit mehreren Mitarbeitern aus bis man jemanden am Hoerer hat der versteht wo das Problem liegt und auch bemueht ist etwas dagegen zu tun...dafuer hab ich im Moment weder Zeit noch Nerven. Aus meinem Bekanntenkreis (unterschiedliche Knoten) bin ich nicht der einzige, aber scheinbar triffts doch nicht jeden...muss ich tatsaechlich mal anrufen.
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