Leute, es tut sich was; leider nix Gutes.
Nachdem jetzt einige Wochen halbwegs Ruhe war, fange die Probleme wieder an:
- Letztes Wochenende hat sich mein ADSL-Modem (laut A1-Support) über 1000 mal neu einwählen müssen - man kann sich vorstellen, wie lustig vor allem das TV-Schauen war

- Support sichert mir für Mittwoch (also gestern) einen Techniker zu. Der kommt auch, bringt keine ADSL-Verbindung zustande, fährt ins Wählamt und routet meinen Anschluss auf einen anderen Platz.
- Der restliche Mittwoch ist OK, heute Donnerstag wieder Probleme - Vormittags INet-Verbindung erst nahm mehrmaliger Einwahl möglich. Nachmittags etliche TV-Ausfälle. Anruf bei der Hotline. Zitate: "Was wollen's denn, geht eh grade" - "Ob bei Ihnen die Fernsehbox geht, seh ich von hier aus nicht" - "Unterstellen Sie mir nicht ..."
Ein Mail an steelrat ist unterwegs, ich hoffe, er kann einen kompetenten Techniker auftreiben und/oder zumindest wieder eine größere Portion Kulanz erwirken ...
Ein Wechsel zu UPC ist zumindest angedacht - wird aber wahrscheinlich ziemlich kostenintensiv, oder? Gibt's Erfahrungen?