Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 10:18   #3
3of4
Elite
 
Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 40
Beiträge: 1.429


Standard

Bei Flachdach würde ich vorsichtig sein, nachdem ich schon mehrmals zu modernen Häusern kommen durfte und die Dächer abschaufeln musste- leider oftmals erst nach kleineren bis gröberen Schäden.
Was in Wien bei Gartenhäuschen noch ok ist, würde in in Schnee-Gebieten nicht waagen - egal was der Architekt oder die Baufirma sagt, spätestens nach dem Kauf kannst du dich braußen gehen


Abgesehen davon ist es immer positiv, wenn man sich an den umliegenden Häusern orientiert, also nicht in Hanglage einen Dichtbetonkeller auf Anraten des Baumeisters macht, wenn alle Nachbarn davor abraten. Außerdem macht man sich dann schon vorher bei allen unbeliebt, wenn man ein schönes Siedlungsambiente dadurch zerstört, dass man sich sein Haus aus dem Katalog ohne Berücksichtigung der umliegenden Siedlung aussucht!
____________________________________
Resistantium est futilius
3of4 ist offline   Mit Zitat antworten