Zitat:
Zitat von Satan_666
hab ich das behauptet?
ich habe lediglich um definition gebeten, wonach IHR (bzw toni im speziellen) die begrifflichkeiten wohlstand und lebensstandard festmacht. und geerntet habe ich häme! aber die diskussion hat keinen sinn, wenn ...
|
Ich mache das an all den Dingen fest, die in der WIFO Studie stehen!
Du wolltest Definitionen haben - dann gib mal deine dafür an, denn daran scheitert die Diskussin im Moment: Die meisten anderen sehen es ja ähnlich wie ich, dass es uns heute wesentlich besser geht als damals. Da brauche ICH keine Definitionen! Das sagt mir mein Gefühl. Wenn es bei dir anders ist, dann sage doch deutlich warum und eiere nicht so mit Definitionen herum!
Zitat:
Zitat von Satan_666
- man seine gesprächspartner veräppelt (wie toni gestern - siehe zitat oben) und ...
|
Jetzt sind wir aber sehr dünnhäutig, oder? Das war auch genau wieder ein Beispiel für die Erhöhung des Lebensstandards, denn heute hat jeder Zugriff auf ein schnelles Internet zu sehr geringen Kosten. Vor 20 Jahren gehörte ich wohl zu den Privilegierten, wei ich an der TU als einer der ersten in Österreich einen schnellen I-net-Zugang hatte. Heute hat es ein jeder!
Zitat:
Zitat von Satan_666
- man nicht gewillt ist, den argumenten anderer vorurteilslos gegenüber zu stehen.
|
Das würde ich ja gerne machen, aber im Moment kommen deine Argumente wohl sehr schwammig daher...