Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 18:35   #10
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Die entscheidende Frage ist, warum verhält man sich so ?
interessiert dich das tatsächlich? dann werde ich dir gerne verraten, warum ich mich so verhalte, wie ich mich nun mal verhalte:

früher war es so, dass man hier von 100 oder mehr usern vielleicht 1 hatte, mit dem man schwer oder gar nicht ausgekommen ist. dem konnte man aber bequem aus dem weg gehen. heute ist es allerdings so, dass schon von 5 (oder mittlerweile noch weniger) usern 1 dabei ist, mit dem man sich schwer tut. irgendwann geht einem die geduld aus; und damit verschärft sich die situation deutlich, weil man zwangsläufig öfter mit diesen personen zusammen stößt.

und keine angst, das hat nichts mit schuldzuweisung zu tun. nicht jeder, der sich umdreht und geht, ist der meinung, der andere wäre schuld. wenn schon, sind in den allermeisten fällen beide zu etwa gleichen teilen schuld. der gehende hat nur die schwächeren nerven, daran liegt es.