Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 21:15   #7
cb
Elite

Standard

@enjoy:

4:3 ab 20 '' hält sich leider sehr in grenzen (wie auch Dein link zeigt). und 17 '' hab ich ja ...

das 16:9 kann ICH trotz 2 seiten nicht nachvollziehen: größerer moni sollte m. E. auch mehr am bild bedeuten, aber auch nach unten, wenn ich 17er mit 1280 mal 1024 hernehme und dann die neuen breiten mit 1920 mal 1080 dann ist das nur rd. 5 % mehr nach unten bei einer "kiste", die's größenmässig in sich hat.

und zu meinem schreibtisch: wenn da dann auch noch ein laptop danebensteht, ist das einfach "schiach". für meinen und den geschmack anderer menschen in meinem haushalt zumindest. ich bin mir auch nicht sicher, ob die 5 % mehr nach unten die dann viel längeren wege mit der maus von links nach rechts aufwiegen. und 2 seiten nebeneinander brauche ich nicht, ich hätte gerne eine seite, und die dafür besser dargestellt.

ist aber sicher geschmacksache.

last but not least weiss ich aber noch immer nicht, ob jemand meine frage zu diesem posting - was bringt die neuere lcd-technik wirklich - beantworten kann, wofür ich sehr dankbar wäre
cb ist offline   Mit Zitat antworten