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Alt 05.07.2011, 20:20   #19
LouCypher
der da unten wohnt
 
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Zitat von barns Beitrag anzeigen
Das ist sehr einfach:

Wenn ich mit dem Slogan "Ein Leben lang" werbe und dann per Servicegebühr, die de facto eine, gar nicht mal so versteckte, Erhöhung der Grundgebühr ist, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sich die Kunden verarscht vorkommen...
hab zwar den "ein leben lang" slogan im ohr aber das war afaik doch ein mobilfunkprovider oder? Damit werben und dann die gebühren bei bestandskunden erhöhen ist natürlich eine sauerei, aber besser als pleitegehen. Letztendlich liegts aber am mündigen kunden welcher vertrag unterschrieben wird.

Es sind immer upc kunden die meinen dass es keine alternativen gibt. Es gibt aber alternativen, nur vielleicht keine besseren, somit ist eine preiserhöhung eigentlich vernünftig. Wenn du probleme mit deren geschäftsgebahren hast, und es dir ums prinzip geht, dann gibt es haufenweise alternativen. Deine prinzipien werden doch ein paar € mehr im monat wert sein oder?
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LouCypher
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