Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 18:15   #1
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

Zitat:
Zitat von Lowrider20 Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere hat doch UPG angeboten, die ausständigen Ausgaben des FSL-Verlages nachzuliefern. Ohne irgend ein Wort zu verlieren, daß sie danach "Aboverlängerungen" aussenden.
Es wird von Geschäftsschädigung gesprochen? Wie nennt man es denn, wenn man "Aboverlängerungen" mit Erlagschein aussendet, wobei ja gar kein Vertrag zwischen den Parteien bestanden hat. Irreführung?
Ich finde es gelinde gesagt einfach nur unverschämt, wenn danach auch noch Zahlungserinnerungen ausgesendet werden. Sowas ist kein Kundenfang!
Mein lieber LR20!
Wer meint, dass wir Abo-Vertäge nur so zum Scherz weiter bedienen ist einfach DUMM!
Klar ging es uns auch darum die Abonnenten zu behalten.

Interessant ist, dass jetzt, wo wir mahnen, sich plötzlich all jene melden, die, als wir ihnen einfach eine Rechnung für die Aboverlängerung schickten, es nicht der Mühe wert fanden, sich zu rühren.
DAS finde ich MIES.
Damals kurz zu schreiben "he, ich will Euch nicht mehr, akzeptiere Rechnung daher nicht" war zuviel der Mühe?
Einfach warten wie lange wir Heft weiter zusenden, schon wissend, dass man gar keine Absicht hat zu zahlen - das nenne ICH Abzocke.

Aber was soll das weitere Geschrei eigentlich.
Habe die Angelegenheit klargestellt. Wieso also bitte die Aufregung. Nur um mir meine Zeit zu stehlen und noch ein paar Leute gegen uns aufzubringen?
Oder nur um Recht haben?

Naja