Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 23:02   #238
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
Fester Schuss in den Ofen.
Also wenn ich mir deine Antwort ansehe, dann kann ich dir nur empfehlen, nochmal darüber nachzudenken, wer da in den Ofen schießt

Zitat:
Ich kenne Windows-User, die auch tatsächlich Server administrieren können.
Dann ist es aber kein Windows User.
Daß man mit Windows umgehen kann, das ist doch wohl sowieso klar.
Sinnerfassendes Lesen ist wohl nicht so einfach für dich

Zitat:
Und ich kenne Linux-User, die weder mit Photoshop, nicht mal mit GIMP umgehen können und bei der Erwähnung des Begriffs "Server" sofort das Weite suchen. Nicht jeder Linux Surfer ist ein tauglicher Serveradmin.
Meinst du ernsthaft, daß ich nach Leuten suche, die sich durch das Aufrufen eines Browsers unter Linux auszeichnen
Ich weiß nicht, mit welchen Mitarbeitern du immer zu tun hattest in deiner aktiven Zeit, aber das ist definitiv nicht das was ich brauche.

Zitat:
Im Übrigen kenne ich auch einen GIMP-Meister, der sich dann - beruflich bedingt - an eine Grafikworkstation gesetzt hat, mit dem vergeblichen Bemühen, mit Photoshop brauchbare Ergebnisse zu bringen. Soll heißen, dass das Grundsatzwissen wohl im Office-Bereich noch hilft, in speziellen Bereichen aber dann bereits mangels ähnlicher Bedienerlogik scheitern kann.
Also ich vertraue da auf den Verstand und die Lernfähigkeit meiner Leute.
Die Bedienung eines Office-Programmes war jedenfalls für keinen meiner Mitarbeiter ein Problem.

Zitat:
Dann noch lieber Windowes-Mitarbeiter.
Ja, das ist doch sowieso klar.
Aber mit Windows alleine ist das ganze doch wohl ein wenig dürr, glaubst du nicht auch
The_Lord_of_Midnight ist offline