Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 13:10   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
genau das bringt genau nix.

die mitarbeiter wollen motiviert werden. wenn man als langjähriger und loyaler mitarbeiter jahrelang nur zusieht, wie die firma gewinne schreibt, dies sich aber in keinster weise im lohnsackerl auswirkt, dann shicest auch der beste mitarbeiter irgendwann drauf.

das ist etwas, das du in deinen überlegungen überhaupt nicht berücksichtigen willst. es ist zu billig, einfach auf die unfähigkeit des ruderers zu verweisen, wenn der kapitän das boot in die falsche richtung steuert.
Du kannst mir glauben, daß derartige Dinge mein tägliches Brot sind.
Nur siehst du immer nur Kritik am Ruderer oder an der Gewerkschaft, wo andere daran bestenfalls entfernt daran denken.
Les dir nochmal die Historie dieses Threads durch.
Du hast das Thema Gewerkschaft wieder mal reingepullt.
Da hat kein Mensch auch nur im entferntesten einen Zusammenhang zur Gewerkschaft gesehen.
Also zumindest ich nicht.

Du musst wirklich aufhören mit der Machtpolitik und ins normale Leben zurückfinden.
Das ist doch die Hölle, wenn Leute nur noch je nach Zugehörigkeit zu einer Partei oder Organisation selektiert oder beurteilt werden.
Manche Menschen glauben, daß diese Denkweise dem vorigen Jahrtausend zuzuordnen wäre. (siehe Interview vom Gerharter !)
Aber leider gibt es noch viel zu viele Menschen, die alles in die entsprechende "Reichshälfte" einteilen müssen.
Das ist wirklich die Pest, so eine Vorgangsweise vergiftet alles, das ist das letzte was wir brauchen können.
Denn damit werden anstatt der fähigsten Leute die dümmsten Duckmäuser für die verantwortungsvollsten Stellen ausgesucht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten