Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 15:36   #38
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard

@Fendiman, ich hab auch nicht behauptet, dass dies von haus aus so eingestellt ist, also pass besser auf, dass dir wegen den ganzen ROLLEYES nicht mal die Augerln stecken bleiben...

@pc.net ob GMAIL die Mails nun speichert oder ich darüber "nur" versende und empfange ist wurscht... Google !!!könnte!!! mitlesen...

Worauf ich ingesamt hinauswill, wer ein Smartphone in vollem Umfang nutzen will, der muss sich beim Hersteller sowieso für das seiner Meinung nach kleinste Übel entscheiden...

in meinem Fall ist dass dann eines, wo ich mit dem Ding NIE technische Probleme und im Garantiefall sofortaustausch habe... ohne WENN und ABER---

und das ist dann eben APPLE... Trotzdem nutze ich am PC Windows und am Netbook UBUNTU... und bei Smartphones erfüllt eben iOS meine Bedürfnisse am besten...

(Android würde das auch tun, allerdings nicht ganz so performant, und ohne die erweiterte Garantie...)

RIM ist im Business das notwendige Übel, da wir hier mit BBES arbeiten...

Was ich nicht verstehe, ist dass hier in diesem Forum dann tw Leute von denen man sachliche Diskussionskultur gewohnt ist, gleich so ein Geflame losgeht von wegen APPLE Fanboy