Zitat:
Zitat von Baron
Laufkundschaft lauft und fahrt nicht-sonst hieße sie ja Fahrkundschaft! 
|
Nicht mehr als ein Wortspiel, glaubst nicht
Zitat:
Zitat von Baron
Und der Standort war wirklich scheiße-und (sorry LoM) wenn das das Management nicht erkannt hat ist es schlicht und ergreifend unfähig!  Schließlich ist dort schon vorher der Pro Markt eingegangen-dessen Computerabteilung übrigens ein Freund von mir geführt hat -die war auch bis zuletzt eine der "Positiven Abteilungen"! 
|
Damit widersprichst du dir aber selbst.
Denn wenn die Computerabteilung positiv war, dann kanns nicht der Standort gewesen sein, oder
Übrigens:
http://de.wikipedia.org/wiki/Triester_Stra%C3%9Fe
Die Triester Straße ist die
wichtigste Straßenverbindung Wiens nach Süden.
Hört sich nicht nach Scheiß Standort an, oder
Ich glaube jedenfalls nicht, daß man das Thema auf den Standort alleine reduzieren kann.
Zitat:
Zitat von Baron
Und am AdW den kollektivertraglichen Mindestlohn zu bezahlen -motiviert dort keinen!
|
Du würdest dich wundern, wie viele Leute den kollektivvertraglichen Mindestlohn verdienen und trotzdem motiviert sind !
Das ist finde ich eine erbärmliche Ausrede für Faulheit.
Ich würde es eher umgekehrt sehen, daß movitierte Leute es leichter haben einen qualifzierten Job zu finden, wo man mehr als den Mindestlohn verdient.
Aber es gibt auch Leute, die machen ihren Job einfach gerne und sind deswegen schon zufrieden.
Geld ist bestimmt nicht alles und schon gar keine gute Ausrede für Faulheit und Trägheit.
Fazit:
Nicht immer alles so eng sehen, es gibt bei solchen Dingen immer viele Aspekte und Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat von Baron
@ NRE
Ein Freund von mir wohnt dort ums eck (St.Veitgasse)
Kommentar "die haben nix mehr dort geh ich nimmer hin!" 
|
Also ich bin mir ganz sicher, daß ist der Scheiß Standort und wer das nicht erkannt hat ist schlicht und ergreifend unfähig!

Dann zahlen sie bestimmt auch am AdW den kollektivertraglichen Mindestlohn - das motiviert dort keinen!
Alles klar