Zitat:
Zitat von pong
Ich schrieb rein daraus, dass ich schon Leute gesehen habe, die trotz 2 Monitoren gearbeitet haben, als wäre es einer ... oder zumindest glaubten einen vor sich zu haben.
|
das ist schön - aber deine bekannten sind deine bekannten und ich bin ich. mehr als 2 anwendungen/fenster gleichzeitig im vordergrund und mehr geht nicht.
nicht technisch, sondern ICH komm damit nicht klar. der reader wäre sozusagen das buch aus papier, welches ich daneben liegen habe und wo ich die im buch angeführten beispiele nachspiele. und ich (!) brauche dazu alle 3 dinge sichtbar: die IDE, die toolboxen etc und das buch!
Zitat:
Zitat von pong
Hab dort idR 3 Eclipse Instanzen offen, mind 1 Browser, zwei Terminals und hab mehr als genug Platz. Es läuft halt eben nicht alles im Vordergrund, denn das braucht es auch nicht.
|
keine ahnung, was ich mit dem eclipse tun soll. ist ja nicht so, dass ich das nur für mich privat mache - es wäre gut möglich, dass ich damit neue aufgaben in der firma übernehmen könnte. und da wird eben nicht mit eclipse gearbeitet.
Zitat:
Zitat von pong
Und ich versteh weiterhin nicht, warum du dir die Insel nicht einfach in einem Eclipse View anzeigen lässt.
|
siehe oben - weil ich halt nichts lernen will, was ich ausschließlich privat nutzen kann.