Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Ja, die Restore DVDs haben sie mittlerweile alle eingespart.
In den letzten Jahren habe ich zumindest keinen Rechner mehr mit Recovery Dvd gesehen.
Die muss man sich also immer selbst erstellen.
Oder gleich den ganzen Mist weglöschen und von der Original Windows Dvd mit dem mitgelieferten key installieren.
Da würde ich jetzt keinen großen Unterschied erkennen, denn die Pre-Installed Versionen überzeugen mich nur bei wenigen Notebook.
|
Also beim Aspire One ist eine Restore DVD dabei, nur hat das Ding kein DVD Laufwerk

. Apple hat das beim MacBook Air besser gelöst und dort einen Restore USB Stick beigelegt.
Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Und das mit dem Spiegeln oder nicht spiegeln ist jetzt ein anderes Thema, da muss man schon suchen, um ein nicht spiegelndes Display zu finden.
|
Jein, nicht ganz. Ein so spiegeldes Display wie am HP ProBook habe ich bisher noch nicht gesehen, man könnte ja fast meinen das es ein Rasierspiegel und kein Notebook ist.
Zwar spiegelt auch mein Aspire One und MacBook Pro aber verglichen mit dem HP ist das eher harmlos. Beim MacBook Pro fallen die Spiegelungen im Normalbetrieb überhaupt nicht auf. Beim Aspire One ist es etwas stärker aber auch noch nicht wirklich störend, zumindest habe ich noch keine Kopfschmerzen davon bekommen