Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 22:43   #32
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Lowrider20 Beitrag anzeigen
LoMs System der No-Name-Definierung ist mittlerweile auch klar: Was Probleme macht, ist von einem No-Name-Hersteller.
Jetzt kannst dich schon langsam wieder abregen.
Das künstliche Aufregung könnte dir noch aufs Herz schlagen, und das woll ma ja nicht

Es geht doch nicht um No-Name oder Name.
Hast dir das aus den Fingern gesaugt, oder wo hast den Unsinn her ?
Auch Hofer-Produkte haben einen Namen, aber eben keinen guten.
In dem Fall Medion.

Es ist auch nicht gesagt, daß das billigstmögliche Zeug in allen Fällen Probleme macht.
Aber ich habs oft genug probiert, auch aufgrund von schlechten Empfehlungen im Forum, und ich bin damit oft genug enttäuscht worden, daher kaufe ich es nicht mehr und rate allen dringend davon ab.

In diesem Fall ist eben das Acer-Produkt Schuld gewesen, das habe ich mit meinen Tests eindeutig bewiesen.
Ich habs im ersten Moment selbst nicht geglaubt, sonst hätte ich den Thread hier gar nicht geöffnet.
Und ich bin wieder in meiner negativen Meinung zum Hersteller Acer bestärkt worden, das macht mich noch sicherer, daß ich guten Gewissens weiter davon abraten kann.
Und ja, wenn eine kabellose Maus von einem anerkannten Marken-Hersteller NUR auf dem Acer-Notebook nicht funktioniert, dann finde ich das als ein schwerwiegendes Problem.

Stellt dich das jetzt vor eine persönliche Herausforderung ?
Soll doch jeder glauben was er will und wem er will.
Oder nicht ?

Nur du verwechselst das jetzt mit Zensur.
Sich selbst eine Meinung zu bilden ist eben NICHT dasselbe, als allen anderen eine andere Meinung verbieten zu wollen und in hysterisches Gezeter zu verfallen.

Ich finds auch immer wieder enttäuschend, wenn auf der einen Seite groß geschwärmt wird von dem minderwertigen Zeug.
Und wenn dann im Forum Probleme auftauchen, dann sind die Experten plötzlich schmähstad.
The_Lord_of_Midnight ist offline