Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 21:41   #40
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Und nein, wenn du einen vollständigen Datenverlust hast, dann nützt das ausbauen auch nichts mehr, denn so einfach ist die Datenrettung auch wieder nicht.
begründe doch bitte mal den vollständigen datenverlust. einfach dahinreden, dass man mit einem totalen datenverlust rechnen müsse, ist das eine - eine nachvollziehbare begründung dafür abgeben, das andere.

irgendwie seltsam ist es ja nur, dass du dich immer extremst echauffierst, sobald hier das wort "hofer" fällt im zusammenhang mit computer oder zubehör für computer. da scheinst du ja eine regelrechte manie entwickelt zu haben.

ich habe auch so eine externe 1.5 GB chilligreen platte daheim (nein, nicht beim hofer gekauft, die gibt es auch anderswo) - und die verrichtet einfach ihre arbeit so, wie ich es mir vorstelle: anstecken, davon lesen und/oder darauf schreiben, abstecken.

klar, defekt werden kann immer was. ich finde es lediglich als fatal, wenn man so tut, als würde sowas ausschließlich bei billigware vorkommen und ein markengerät nie im leben hin werden könne. ich erinnere nur an das problem mit den seagate-platten, die von einem moment auf den anderen nicht mehr funktioniert haben - und auch nimmer in ganz zu bringen waren, weil nicht mal mehr die defekte firmware gegen eine funktionierende tauschbar war.

aber hauptsache, wir gehen gegen einen unliebsamen diskonter vor ...