Zitat:
Zitat von LDIR
Habe bisher noch keine einzige kaputte Platte von DiTech gekauft. Die laufen alle noch ohne Probleme (9 Stück). Wenn Du wissen willst wie ein Support ausschauen muss, kauf doch die Platten beim legänderen Goldadler.

|
ich kaufe beim ditech nichts mehr, und was support und service betrifft naja, ...mein PC defekt, denke ich netzteil tot da es keinen mux macht, fahre zum ditech, der testet das netzteil in 5 sekunden uind sagt es ist in ordnung, na ich nachhause, einbau, power, nix geht, bau ich board und netzteil aus,fahr zu ditech, meint er netzteil OK board defekt, grafikausgabe auch defekt, kauf neues board, fahr nach hause, baue ein, power drück, und nix geht, fahre zu freund borge netzteil aus, power drück ,und siehe da es läuft mit neuem board, neues board ausbau, altes rein, power drück und siehe da, auch mit meinem alten von ditech als defekt,getestet keine probleme, neues board zu ditech bring, und muss mich dann zsamscheissen lassen weil ich mein geld retour haben will, also ehrlich , so gehts nicht. solln froh sein dass ich ihnen nicht die spritkosten und arbeitszeit verrechne.(Netzteil war defekt, wie die testen bleibt mir ein rätsel.)
für mich bleibt dieser laden und goldaldler , gestorben, kein cent wird dort mehr investiert
Ps das war ja nicht das einzige problem, mit ditech gibts nur probs, als sie noch klein waren, da konnte man noch von service reden.