Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 15:50   #16
mopok
SYS64738
 
Benutzerbild von mopok
 
Registriert seit: 31.01.2001
Ort: Wien
Beiträge: 4.309

Mein Computer

Standard

Fragen:

  1. Warum schaltest Du das UPC-Modem ab? Das sollte man meiner Meinung nach nur tun, wen man länger nicht anwesend ist.
  2. Was sagt die Chello-Hotline? Hast Du schon z.B. um einen Technikereinsatz gebeten, der sich das vor Ort ansieht und u.U. auch die Leitungen misst.
  3. Schon mal einen UPC-Modemtausch verlangt?
  4. Hängst Du an einem Hausverteiler (Daher ein Mehrparteienhaus), oder an einem Einzelzugang (daher ein Einfamilienhaus)
Ich kann übrigens im Moment nichts negatives über Chello sagen, im Gegenteil. Bei meinem Routerproblem hat sich die Hotline fast 45 Minuten Zeit genommen um alle Möglichkeiten auszutesten.
mopok ist offline   Mit Zitat antworten