Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 12:22   #18
JetStreamer
Ex-Abonnent
 
Benutzerbild von JetStreamer
 
Registriert seit: 30.07.2000
Ort: OÖ - Salzkammergut
Alter: 40
Beiträge: 1.933

Mein Computer

JetStreamer eine Nachricht über ICQ schicken JetStreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Spezialrennen auf dem Topgear Track mit dem Lotus Elise ist da auch nicht besser. Schon beim Anbremsen auf die erste Kurve bricht das Heck extrem aus und beim Herausbeschleunigen muss man schon mal vorsichtshalber früher gegenlenken. Einmal hab ich sogar schon das Lenkrad vom Tisch gerissen, weil ich mit dem Kurbeln ein wenig stress hatte

Jetzt hab ich mir einen Audi R8 Quattro gekauft und gleich auf 500kW getuned. Dazu gabs natürlich auch ein neues Fahrwerk, Diffenrential, ... Der macht zwar beim Beschleunigen eine gute Figur, aber beim Bremsen ist er genauso eine Katastrophe. Solange man auf der Gerade bremsen kann, geht es ja noch, aber sobald man in einer Kurve bremsen muss, kann man das Heck nur mehr mit extremer Mühe halten. Vielleicht kann man da mit der Differentialeinstellung noch was machen.
JetStreamer ist offline   Mit Zitat antworten