Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Also bei mir ist es grade umgekehrt.
Alle unsere Handies haben sich auf die Sommer/Winterzeit umgestellt und keines hatte Probleme damit.
Selbstverständlich funktioniert auch die Weckfunktion bei allen Handies, warum denn nicht ?
Ist doch wohl selbstverständlich.
Es gibt übrigens auch Leute, die haben mal am Sonntag einen Termin.
Und wenn ich dann einen wichtigen Termin versäume wegen dem blöden Handy, da würde ich mich aber schon bedanken.
Das hat nichts mit Jammern um des Jammerns willen zu tun, wichtige Termine müssen eingehalten werden.
Da kann man nicht einfach sagen, ich habe ein Apple iPhone und bin daher nicht verantwortlich für die Folgen.
|
Da könnte man ja auch sagen: Sowas sollte man vorher ausprobieren, bevor man sich darauf verlässt.
Zitat:
Zitat von Satan_666
mein handy hat sich auch selbstständig auf normalzeit (winterzeit gibts keine!) umgestellt - und dennoch funktionieren mein eingestellter, regelmäßiger weckruf ohne mein zutun zum richtigen zeitpunkt.
wenn ein handy sowas nicht bietet, ist es ok - nur WENN es das tut, dann soll es gefälligst auch funktionieren! und zwar so, wie man es erwartet!
|
Muss leider gerade gestehen, dass ich die Schuld nicht meinem Handy zuschieben kann, sonder mir selbst. Bei den Zeiteinstellungen kann ich z.B. Wien einstellen und es würde automatisch die Stunden umstellen (schreibt zumindest der Hinweis). Hatte selbst etwas falsch eingestellt.